Der/die Erziehungsberechtigte hat die ausgedruckte Anmeldezusammenfassung - gemeinsam mit anderen Dokumenten - unterschrieben persönlich in der Schule abzugeben, und zwar innerhalb folgender Zeiten (Voranmeldung nicht nötig):

 

5. Feb. bis 7. Feb. 2024: 8:30 - 13:30 Uhr

12. Feb. bis 23. Feb. 2024 (wochentags): 9 – 14 Uhr

(im April gibt es noch eine Anmeldungsmöglichkeit für möglicherweise verfügbare Restplätze.)

 

Mitzubringen sind:

  • Meldezettel, Staatsbürgerschaftsnachweis, E-Card (jeweils vom Schüler bzw. der Schülerin)
  • Zusammenfassung der elektronischen Anmeldung über das Anmeldungssystem "Admissio"
  • unterschriebener Elternfragebogen
  • aktuelle Schulnachricht (vom 2. Februar 2024) im Original
  • unterschriebene Einverständniserklärung (Formular steht bei der Online-Anmeldung und auf der Homepage zum Download zur Verfügung)
  • Passfoto d. Jugendlichen
  • allfälliges Vormundschaftsdekret

Bei dieser Gelegenheit wird Ihnen auch der Termin für das Aufnahmegespräch bekanntgegeben werden.