Blaues Wunder für das K17 Theaterteam

Wundervolle Neuigkeiten zum Jahresbeginn für das Theaterteam der Kalvarienberggasse: Für die kommenden Wochen steht eine Kooperation mit der Kunsthalle Wien an:

 

Anlässlich der temporären Schau "Antarktika. Eine Ausstellung über Entfremdung" werden die Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit einer Künstlerin und Herrn Prof. Schwendtner ausgehend von den gezeigten Exponaten szenische Bilder gestalten.

 

Als Einstimmung gab es nun im Vorfeld einen Besuch der Ausstellung mit kreativer Kunstvermittlung durch das Team der Kunsthalle Wien.

 

Überwiegend in Eis- und Blautönen gehalten bietet die Ausstellung verschiedene Blickwinkel auf Situationen, die Entfremdung, Abkühlung oder Distanz thematisieren. Eine reizende Inspiration für uns. Dank geht bereits an die Kunsthalle Wien. Die Freude auf die kommende Kooperation ist jedenfalls entflammt!

 

Hier der Link zur Ausstellung: http://kunsthallewien.at/#/de/ausstellungen/antarktika-eine-ausstellung-uber-entfremdung.